Download e-book for kindle: Cocktails für Sophia: Eine Erotik-Geschichte (German by

Sophia freut sich an einem heißen Sommertag ganz besonders auf ihren Feierabend, denn sie hat am Abend ein Date mit einem süßen Italiener. Doch es ist gerade die Zeit der Fußball- Weltmeisterschaft und der Abend läuft überhaupt nicht so, wie Sophia es sich vorgestellt hatte. Dann trifft sie in einer Bar zufällig Ben und Marcel. Der Abend scheint doch noch spannend zu werden.

Leseprobe:
Kaum hatte er den Satz ausgesprochen, legte er eine Hand auf mein Knie. In diesem second hatte ich den Eindruck, die Temperatur in dem weighted down hätte sich noch mal um ein paar Grad erhöht. Es battle, als hätte ich einen kurzen Stromschlag bekommen. Bens Augen funkelten, als er mich erwartungsvoll anblickte. Aus dem Augenwinkel heraus nahm ich battle, dass auch Marcel überrascht struggle, über das, used to be sein Kumpel da tat.
"Ben! was once machst Du ...!", polterte es aus ihm raus. Ben antworte nicht und einen second lang herrschte totale Stille im Raum. Reflexartig griff ich nach seiner Hand. was once fällt dem Typen ein, der kann doch nicht einfach..., sagte eine Stimme in meinem Kopf. Die Anspannung, die jetzt im Raum lag, battle erdrückend. Mein Körper wurde von Adrenalin überflutet. Dann passierte etwas, dass ich im ersten second selber nicht glauben konnte. Ich zog seine Hand langsam weiter nach oben, sodass sie zeitlupenartig über mein Bein und unter mein Kleid glitt.
"Ist schon intestine, Marcel. Warum sollen wir nicht ein wenig Spaß haben."
Habe ich das gerade gesagt? used to be tust Du denn? Ben grinste erst mich, dann Marcel an.
"Na, dass meine ich aber auch! Siehst Du? Sophia ist eine Frau, die weiß, used to be sie will."
Dann stand er von seinem Barhocker auf, zog mit seiner linken Hand meinen Kopf zu sich und küsste mich recht stürmisch. Ich sah noch, wie Marcel völlig verdutzt dastand und nicht wusste, was once gerade passierte. Ich saß immer noch auf meinem Hocker, und während ich und Ben heftig die Zungen kreisen ließen, spreizte ich nun meine Beine und führte seine Hand zügig zu meinem Zentrum.

Show description

Read or Download Cocktails für Sophia: Eine Erotik-Geschichte (German Edition) PDF

Best literature books and fiction novels. _4 books

EIN HIMMLISCHER JOB: TEIL 1 KESSEL BUNTES FÜR ALL by PDF

Woran mangelt es seit Jahrtausenden in den Himmlischen Heerscharen? An der Gleichberechtigung, der Emanzipation der weiblichen Engel! Die Menschen auf dem blauen Planeten könnten hier Vorbild sein. Ein Irrtum, denn Fidelitas, ein moment Hand Engel, macht im Auftrag des Herrn aller Dinge ganz andere Erfahrungen.

Tabulose Geständnisse versauter Studentinnen: Geile junge by PDF

Hier packen tabulose Studentinnen aus - sie erzählen vom ersten Mal, von ihren perversen Abenteuern an der Uni, von ihren geilen Erlebnissen mit anderen Studentinnen, mit gierigen Professoren und mit attraktiven Kommilitonen! Hemmungslos, geil, unersättlich! Ein Sammelband randvoll mit heißen Geschichten!

Download PDF by Attila Jo Ebersbach: Die Falle (German Edition)

Der Band erzählt zehn zum Teil heitere, zum Teil nachdenklich machende Kurzkrimis aus deutschsprachigen Landen. Von Norderney über den Bodensee bis nach Tirol, von Köln bis Erfurt reicht der Reigen der Orte, an denen kleinere und größere Gauner ihrem Handwerk mehr oder weniger erfolgreich nachgehen.

Download PDF by John Todhunter: The Black Cat

John Todhunter (December 30, 1839 – October 25, 1916) used to be an Irish poet and playwright who wrote seven volumes of poetry, and a number of other performs. Todhunter was once born in Dublin, the eldest son of Thomas Harvey Todhunter, a Quaker service provider of English starting place. He and was once expert at Quaker colleges, together with Bootham institution, York and Mountmellick in eire.

Extra info for Cocktails für Sophia: Eine Erotik-Geschichte (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Cocktails für Sophia: Eine Erotik-Geschichte (German Edition)


by Jeff
4.0

Rated 4.42 of 5 – based on 45 votes