Read e-book online Detektiv wider Willen: Der Mordanschlag (German Edition) PDF

Der 28-jährige Pascal Arnstein ist Inhaber des Architekturbüros Arnstein&Partner. Auf dem Klassentreffen trifft er nach zehn Jahren seine Jugendliebe Alexandra wieder. Während Alexandra eine gescheiterte Ehe, aus der ihre beiden Kinder Michaela und René entstammen, hinter sich gebracht hat, battle Pascal nach seinem Architekturstudium beruflich sehr erfolgreich. Vor allem nach dem tragischen Tod seiner größten Liebe vor eineinhalb Jahren versuchte er seinen Schmerz in Arbeit zu ertränken, was once ihm einen geschäftlichen Höhenflug bescherte. So blicken Alexandra wie auch Pascal seit geraumer Zeit auf eine in puncto Liebesleben entbehrungsreiche Zeit zurück und ihre Liebe zueinander entflammte trotz der langen Trennung von Neuem.
Pascal ist sofort bereit seiner Liebsten in ihrer finanziell sehr angespannten scenario zur Seite zu stehen und ihr alle Probleme aus dem Weg zu räumen. Dazu gehört aber auch, dass er sich um die Sorgen ihrer 19-jährigen besten Freundin Nicole kümmern soll, die nach dem Tode ihres Vaters völlig mittellos dasteht. Daher ist es nur zu verständlich, dass sich das junge Mädchen in den Mann, der ihr so liebevoll Aufmerksamkeit schenkt, bis über beide Ohren verliebt. Langsam entspinnt sich zwischen den Dreien eine zärtliche Dreiecksbeziehung, bei der Pascal die Aufgabe zufällt dafür zu sorgen, dass keinerlei Gefühle verletzt werden. Geschickt stellt er beide Frauen zufrieden und verhindert Eifersucht unter den Freundinnen. So schwebt Pascal rasch auch in Sachen Liebe auf Wolke 7.
Durch dieses Glücksgefühl angespornt wird er aber übermütig und legt sich weitere Sexpartnerinnen zu. Auch zwischen der 18-jährigen Andrea, der Freundin seines Mitarbeiters David, und Pascal entwickeln sich erotische Spannungen, wobei er die sexuelle Unerfahrenheit des Mädchens schamlos ausnützt. Selbst beim zufälligen Zusammentreffen mit der Reisebüroangestellten Anja ergreift Pascal sofort die Gelegenheit, um wild mit dem Fräulein zu flirten.

Show description

Read or Download Detektiv wider Willen: Der Mordanschlag (German Edition) PDF

Best literature books and fiction novels. _4 books

EIN HIMMLISCHER JOB: TEIL 1 KESSEL BUNTES FÜR ALL by PDF

Woran mangelt es seit Jahrtausenden in den Himmlischen Heerscharen? An der Gleichberechtigung, der Emanzipation der weiblichen Engel! Die Menschen auf dem blauen Planeten könnten hier Vorbild sein. Ein Irrtum, denn Fidelitas, ein moment Hand Engel, macht im Auftrag des Herrn aller Dinge ganz andere Erfahrungen.

Download e-book for kindle: Tabulose Geständnisse versauter Studentinnen: Geile junge by

Hier packen tabulose Studentinnen aus - sie erzählen vom ersten Mal, von ihren perversen Abenteuern an der Uni, von ihren geilen Erlebnissen mit anderen Studentinnen, mit gierigen Professoren und mit attraktiven Kommilitonen! Hemmungslos, geil, unersättlich! Ein Sammelband randvoll mit heißen Geschichten!

New PDF release: Die Falle (German Edition)

Der Band erzählt zehn zum Teil heitere, zum Teil nachdenklich machende Kurzkrimis aus deutschsprachigen Landen. Von Norderney über den Bodensee bis nach Tirol, von Köln bis Erfurt reicht der Reigen der Orte, an denen kleinere und größere Gauner ihrem Handwerk mehr oder weniger erfolgreich nachgehen.

Get The Black Cat PDF

John Todhunter (December 30, 1839 – October 25, 1916) was once an Irish poet and playwright who wrote seven volumes of poetry, and several other performs. Todhunter used to be born in Dublin, the eldest son of Thomas Harvey Todhunter, a Quaker service provider of English foundation. He and was once informed at Quaker colleges, together with Bootham university, York and Mountmellick in eire.

Additional info for Detektiv wider Willen: Der Mordanschlag (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Detektiv wider Willen: Der Mordanschlag (German Edition)


by Michael
4.2

Rated 4.20 of 5 – based on 29 votes